Projekt52 #4 – Lettern klettern

Häkelschwein auf Buch

Das es dem Häkelschwein nach Wissen durstet, es mit so kurzen Beinen aber schwer ist dran zu kommen, ist klar erkennbar. Was ich allerdings nicht erkannt habe, ist dass das Thema gar nicht “kurz” gewesen wäre. Das gibt es nämlich nicht. Mir ist gerade etwas unklar, wie ich darauf gekommen bin. Habe ich Halluzinationen?

Das schöne am Projekt ist, dass mir das herzlich egal sein kann. Hauptsache ich komme wieder ans Knipsen.

Für die Idee habe ich ein bisschen gebraucht. Der helle Farbfleck vor dem Häkelschwein wurde mit buntem Mosaikglas und Taschenlampe projiziert. Mit ordentlich Korn und leicht angegilbtem Farbton wirkt das Wissen in From von “The Art of Electronics” schon viel magischer.

Jetzt noch schnell nachgeschaut, damit diesmal auch garnix schief gehen kann … uuuund das Thema für die kommende Woche lautet “rund”.

Leave a Reply

Your email address will not be published.