Unreal Underwhelming

Vorgestern wurde ich noch durch ein Video zu Valves neuen Steam Boxen quasi nebenbei auf das nächste Unreal Tournament aufmerksam. Dabei dachte ich mir: “Cool, Unreal hat früher ja richtig Laune gemacht.”

Heute hab ich mir dann aus Interesse am Spiel ein Gamelplayvideo einer pre Alpha Version des Spiels reingezogen. Ich muss sagen, ich bin untergeistert. Jaja, sieht hübsch aus und macht den Eindruck, als ob es so viel Spaß machen würde wie früher, aber mehr auch nicht. Nix Neues und das alte war schon gut und ob es jetzt noch ein weniger schicker aussieht, interessiert zumindest mich nicht. In Ermangelung eines Gamingrechners, graut es mir vor allzu hohen Ansprüchen an die Grafik eher.

Natürlich ist die Aussage im aktuellen Stadium wahrscheinlich mehr oder weniger hinfällig. Aber beim Blick auf die aktuelle Version bekommt man mehr vom Gleichen gezeigt. Da bespielt Blizzard mit Overwatch definitiv interessanteres Terrain. Naja, man wird sehn.

Leave a Reply

Your email address will not be published.