Bergschuhe 03 – final

Nachdem das Kapitel Bergschuhe für mich abgeschlossen war, reduzierte sich mein Antrieb weiter darüber zu schreiben auch auf ein Minimum. Jetzt sehe ich mich aber gezwungen wieder zu bloggen und so lassen ich diesen Faden nicht in der Luft hängen.

Im Endeffekt war die Lösung des Problems für mich der Weg zum Schuster, genauer gesagt zum Orthopädischen Schuhmacher. Dort musste ich ohnehin wegen neuer Einlagen vorstellig werden. Außerdem weiß ich die können war am Leder und so trug ich mein Anliegen vor und mir wurde der rechte Schuh im Fersenbereich leicht “ausgebeult”. Zack top Schuhe ;)

Mit eben diesen war ich dann im vergangenen Sommerurlaub in den Bergen rund um Arco unterwegs und dort Blasenlos glücklich. \o/

Klettersteig - Arco 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published.